top of page
christiane-muerkens_thermomix_erlebnisko

Erlebniskochen

Thermomix_TM6_Erlebniskochen_8893.jpg
Teste den Thermomix® selbst

Wir vereinbaren einen Termin zum Erlebniskochen und du siehst selbst, wie einfach du für deine Familie ein leckeres Menü zubereitest.

christiane_muerkens_9114.jpg
So einfach und so lecker war es noch nie!

Mit dem Thermomix® TM6 wird Kochen zum Kinderspiel. Denn der Thermomix® TM6 ist einfach und intuitiv zu bedienen und so entwickelt, dass du im Handumdrehen leckere Gerichte auf den Tisch bringst, ganz gleich, ob du Kochanfänger oder bereits Koch-Profi bist. Und das Beste:

 

Mit dem integrierten Rezept-Portal Cookidoo® hast du Zugang zu tausenden Thermomix® Rezepten – direkt von deinem Thermomix® TM6 aus.

Das sagen meine Kund*innen

"Ich hätte nie gedacht, dass ein Abend mit Kochen so viel Spaß machen kann. Christiane hatte für alle Fragen die richtige Antwort parat."

Fabia D., Baesweiler

"Schon lange hatte ich mit dem Thermomix® geliebäugelt. War mir aber nie sicher, ob sich die Anschaffung für uns wirklich lohnt. Das Erlebniskochen mit Christiane hat uns vollends überzeugt."

Doris K., Aachen

"Ich hatte schon einen Thermomix® der zweiten Generation und war neugierig auf das neue Modell. Hammer, hier hat Vorwerk wirklich an alles für die Kunden gedacht. Christiane kennt das Ding in und auswendig :-)."

Siegrid F., Heinsberg

bottom of page