Über mich

Hallo …

… mein Name ist Christiane Mürkens. Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und arbeite in Teilzeit bei einem Finanzdienstleister.

 

Meinen ersten Thermomix® (TM31) kaufte ich mir 2010. Den zweiten Thermomix® legte ich mir dann auf die cleverste Art und Weise zu, indem ich ihn mir als Thermomix® Repräsentantin erarbeitete.

 

Als Repräsentantin startete ich als unsere Tochter in den Kindergarten kam und ich nur noch in Teilzeit meinen Hauptberuf ausüben konnte.

 

Die Repräsentatinnentätigkeit bereitete mir so viel Freude, dass ich 2015 den Schritt zur Gruppenleitung machte. Mittlerweile leite ich ein motiviertes Team mit mehr als 20 Kolleginnen und Kollegen.

 

Wenn du den Thermomix® oder die Tätigkeit der Repräsentanten kennenlernen möchtest, melde dich gerne bei mir. 

 

Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine E-Mail.

christiane_muerkens_9084.jpg